News

Back to News

News

February 10, 2016, Article

Article

Die letzten Masterclasses für die Rockstars Expo (25.2.) stehen fest

Krass, dass sowas fast kostenlos ist…die nächsten 5 Masterclasses

HyperlinkDie letzten Masterclasses für die Rockstars Expo (25.2.) stehen fest

Im Rahmen unserer Rockstars Expo am 25. Februar können alle Besucher kostenlose Masterclasses besuchen – und der Andrang ist riesig. Umso froher sind wir daher, dass wir Euch heute fünf weitere Masterclasses präsentieren können. Mit deren Inhalten deckt unser Angebot nun wirklich alle spannenden Themen im digitalen Marketing ab. Aber seht selbst.

Der Timetable der Rockstars Expo ist komplett. Alle 23 Masterclasses stehen fest und jetzt könnt Ihr Euch auch für die Teilnahme der letzten fünf anmelden. Wir hatten ja bereits Seminare von Google, IBM und Outbrain angekündigt, später folgten Adobe, Ströer, Teads und Adjust und heute präsentieren wir Euch die Themen von  FischerAppelt, Media Math, Twitter, United Internet Media und Yahoo.

Adtech wird zu Martech

Bisher waren Online Advertising und das klassische Marketing zwei recht unterschiedliche Welten: Adtech-Spezialisten dachten in Kategorien wie Cookies oder Fingerprint und in Kanälen wie Mobile oder Display. Marketing-Verantwortliche orientieren sich eher an Faktoren wie ROI und Customer Relationship Management (CRM). Mittlerweile wachsen die beiden Welten aber immer stärker zusammen. Viktor Zawadzki, Geschäftsführer MediaMath Germany zeigt Euch, warum es wichtig ist, dass Adtech zu Martech wird und warum hier neuer Raum für Investitionen entsteht. Wer sich jetzt auf die neuen Entwicklungen einstellt, kann sich einen echten Vorsprung erarbeiten.
Zeit: 17:00 bis 18:30

Back to News

View all Locations
Contact Us
*The following fields are missing.

Thank You

Your request has been received and we will contact you shortly.